"Wo die Liebe Hinfällt III"

04.12.2019

Am 23. November fand in der St.-Nicolai-Kirche Grünhain das Benefizkonzert "Wo die Liebe hinfällt III", zugunsten unseres Hospizdienstes und der Sanierung des Grünhainer Kirchturms statt. Ein Projektensemble um Luise Egermann bot an diesem Abend rund 200 BesucherINNen mit einer fantastischen Lichtchoreografie ein beeindruckendes und märchenhaftes Konzerterlebnis rund um die Liebe. Die Breite des Repertoirs reichte von Klassik bis Rock, von bekannten bis selbstkomponierten Liedern. Wir danken allen Musikern und Technikern, v.a. Luise Egermann und der Kirchgemeinde Grünhain, sowie allen Spendern.

Wer dieses Konzert verpasst hat, kann sich unter folgendem Link noch einmal alles ansehen.

https:///www.youtube.com/watch?v=b3gPfWi-Q2U&list=PLQr2bBATpVVtA1wdE6mtDOA1Y7Ddbjgv2&index=5&t=0s         



« alle Neuigkeiten